Wichtige Info

Frohe Weihnachten!
Wichtige Info · 24. Dezember 2023
Edition Lettara wünscht Frohe Weihnachten! Wir bedanken und bei allen Autoren, Illustratoren und Buchhandlungen, die den Verlag dieses Jahr unterstützt und begleitet haben. Ich freue mich in 2023 schon auf viele schöne Neuerscheinungen, Verlagsabende, Buchpremieren und Buchmessen, und darauf, mit besoderen, kreativen und geistreichen Menschen zusammenarbeiten zu dürfen. Zuletzt aber möchte ich mich bei ihnen für ihre Treue bedanken, denn sie halten den Verlag am Leben! Ich wünsche ihnen...

Unpolitische Erinnungen: Leider auf 2024 verschoben
Wichtige Info · 12. Juli 2023
Der Release wird leider verschoben...

Wie geht es weiter? Vorschau 2023!
Wichtige Info · 21. November 2022
Das Programm 2022 ist vorbei...

Das erste Buch einer neuen Reihe: Der Unkrautbauer
Wichtige Info · 16. Oktober 2022
Das erste Buch einer neuen Reihe: Der Unkrautbauer...

Leider nochmal verschoben: Heinrich Heine, Zeitgedichte
Wichtige Info · 04. Juli 2022
Leider muss der Release nochmal verschoben werden...

Was darf Satire? - 2.Auflage
Wichtige Info · 16. Juni 2022
16 Satiren gehen in die nächste Runde...

Release verschoben: Heinrich Heine, Zeitgedichte
Wichtige Info · 11. Juni 2022
Leider wird der Release verschoben...

Newsletter!
Wichtige Info · 24. Mai 2022
Die Edition Lettara hat jetzt einen Newsletter!

GGG und Zeitgedichte tauschen.
Wichtige Info · 05. April 2022
Wichtige Information zu den Erscheinungsterminen...