Frohe Weihnachten!
Wichtige Info · 24. Dezember 2023
Edition Lettara wünscht Frohe Weihnachten! Wir bedanken und bei allen Autoren, Illustratoren und Buchhandlungen, die den Verlag dieses Jahr unterstützt und begleitet haben. Ich freue mich in 2023 schon auf viele schöne Neuerscheinungen, Verlagsabende, Buchpremieren und Buchmessen, und darauf, mit besoderen, kreativen und geistreichen Menschen zusammenarbeiten zu dürfen. Zuletzt aber möchte ich mich bei ihnen für ihre Treue bedanken, denn sie halten den Verlag am Leben! Ich wünsche ihnen...

Unpolitische Erinnungen: Leider auf 2024 verschoben
Wichtige Info · 12. Juli 2023
Der Release wird leider verschoben...

Der Nature Month ist zu Ende
Sonderaktionen · 18. Juni 2023
Der Nature Month ist vorbei...

Release: Kurt Tucholsky, ...ganz anders
Release · 29. Mai 2023
Heute erscheint ...ganz anders von Kurt Tucholsky...

Bald ist wieder Nature Month!
Sonderaktionen · 14. Mai 2023
Der Nature Month geht bald los...

Edition Lettara bei der Mainzer Minipressenmesse
Veranstaltung · 06. Mai 2023
Edition Lettara auf der Mainzer Minipressenmesse...

Release: Postkartenset "Valentin"
Release · 29. April 2023
Heute erscheint das Postkartenset "Valentin"...

Erste einblicke in: Kurt Tucholsky, ...ganz anders

Release: Siegfried Arnold, Der widerspenstige Heilige
Release · 30. März 2023
Heute erscheint Siegfried Arnold, Der widerspenstige Heilige...

Tag der Bibliomanie: Gustave Flaubert
Exkulsiv · 20. März 2023
Heute ist Tag der Bibliomanie! Unsere Empfehlung...

Mehr anzeigen